Die ultimativen Blogcharts schlagen Wellen… Radiowellen!

Kurzer Hinweis in eigener Sache: Ich spreche heute Abend mit Marcus Richter, dem Moderator der Sendung TRACKBACK bei Radio Fritz, über die ultimativen Blogcharts. Ob sie wirklich so ultimativ sind und ob wir überhaupt noch ein weiteres Blogranking brauchen erfahrt ihr von 18 bis 20 Uhr, oder besser gesagt: um kurz nach sieben, wenn ich telefonisch Rede und Antwort stehe.

Wer keine Zeit für den Livestream hat kann das Interview auch später als Podcast hören.

Und ja, ich bin aufgeregt.

Update: Puh. Geschafft. Die erste (einfachste!) Frage, wer denn hinter 1000ff steckt, hat mich direkt aus dem Konzept gebracht. Der Rest ging. Bin ja Amateur.

2. Update: Hier gibt’s die ganze Sendung.

8 Gedanken zu „Die ultimativen Blogcharts schlagen Wellen… Radiowellen!“

  1. derbe sache! ich sitze grade auf der arbeit, aber ich kann hier gottseidank fritz hören. herrschaftszeiten, jetzt bin ich auch schon ganz nervös, was das tippen auf diesem blöden pda nicht grade vereinfacht.
    wog von dia-blog.de und nichtsblog.de wird übrigens auch in der sendung sein. hoffentlich ist bei mir im laden nachher nicht so viel los… =)

  2. Weil ich emotional ja auch ziemlich partizipativ bin, war ich etwas nervös, obwohl es nur der Podcast war ;)
    Aber sehr souverän und locker. Respekt. Man spricht ja nicht alle Tage im Radio…

Schreibe einen Kommentar