Zum Inhalt springen

Neuer Wii-Trailer für And Yet It Moves

  • von

Im Dezember letzten Jahres hatte ich kurz über die Demoversion von And Yet It Moves geschrieben. Mittlerweile ist das Indiegame für PC und Mac erhältlich; gerade mal zehn US-Dollar wollen die Entwickler aus Österreich für die Vollversion haben. Der Download kommt ohne DRM, Kopierschutz oder sonstige Nervigkeiten daher.

Für die nun anstehende Wii-Variante des Spiels gibt es einen neuen Trailer, der die Besonderheiten der Wii-Steuerung zeigt und auch sonst ganz nett gemacht ist:

As you can see in our new trailer there are certain things you can do way better in And Yet It Moves than in real life. Oh, and of course we also show ways to control the game using the wiimote…

Mit dem Trailer ist auch die neue Webseite http://brokenrul.es/ online gegangen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert