Zum Inhalt springen

The Legend of Zelda: A Link To Past — Japanischer und deutscher TV-Spot (1992)

  • von

Zelda: A Link to The Past erschien vor ziemlich genau 15 Jahren in Deutschland und zählt für viele auch heute noch zu den besten Spielen für das Super Nintendo. Das Action-Adventure wurde insgesamt mehr als 4,5 Millionen mal verkauft, und als junger Fernsehzuschauer kam man zu der Zeit auch nicht um diesen grandiosen Werbespot herum:

Eine Frage, die mich bis heute plagt: Was meint der am Ende eigentlich mit „Zelda und die unschlagbaren Welthits„?

Na ja, wer meint, dass er nun alles gesehen hat: Die japanische Version der Zelda-Werbung ist fast noch besser und mehr als doppelt so lang!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert