Zum Inhalt springen

desktopgaming.com: Wallpapers für Retrogamer

Die Überschrift sagt eigentlich alles. Auf desktopgaming.com findet man als Zocker mit Nostalgiefaible Hintergrundbilder für den Desktop — eines schöner als das andere. Auch eigene Uploads sind gern gesehen.

Desktop: Super Mario Bros 3 (All Stars)

Desktop: Tetris

Desktop: Sonic

Desktop: Zelda

Desktop: Super Mario Land

2 Gedanken zu „desktopgaming.com: Wallpapers für Retrogamer“

  1. Die Seite ist gerade ziemlich überlastet, da hat Lifehacker wohl ganze Arbeit geleistet. Sind ein paar sehr nette Hintergründe dabei, allerdings auch das eine oder andere nicht so tolle Wallpaper. Aber Geschmack ist ja bekanntlich Geschmacksache ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert