Zum Inhalt springen

Das härteste Flashgame der Welt?

Sehr passender Name: “The World’s Hardest Game” nennt sich dieses nervenaufreibende Flashspiel aus dem Hause Snubby Land.

Mit den Pfeiltasten bewegt man ein rotes Quadrat, sammelt den gelben Punkt ein und geht mit der Spielfigur ins grüne Ziel. Klingt zunächst einfach, wären da nicht die rotierenden blauen Punkte und das zum Zähneknirschen unfaire Leveldesign.

The World's Hardest Game

30 Level gilt es zu bezwingen, ohne Zeitlimit, dafür aber mir “Death”-Count. Wie im Leaderboard ersichtlich haben es bereit neun Personen geschafft das Spiel zu beenden ohne auch nur einmal neu starten zu müssen.

Na ja, ich hab’s bis ins neunte oder zehnte Level geschafft, dann war Schluss.

Hier der Link: The World’s Hardest Game. (Die offizielle Seite hat das Spiel nur als Popup)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert