Zum Inhalt springen

1000ff verlost zwei Wochen Team Fortress 2

Hoppla, vielleicht hätte ich mich mal etwas genauer mit meinem Steam-Account auseinandersetzen sollen, nachdem ich zu Weihnachten die Orange Box geschenkt bekam und installiert hatte. Darin steht nämlich etwas von einem Besucherpass für Team Fortress 2, den ich verschenken kann. Dieser ist bis zum 24. Januar, also noch gut 2 Wochen, gültig.

Team Fortress 2

Team Fortress 2 ist ein Online-Shooter in stark augenzwinkerndem Ambiente und nichtsdestotrotz ein ziemlich gutes Spiel. Dank der Source-Engine (Half-Life 2) läuft es auch auf schwachbrüstigeren Rechnern. Bedingung für den Pass ist, dass sich der Gewinner einen Steam-Account anlegt und halbwegs flott ans Internet angeschlossen ist (es müssen mehr als 7 GB installiert werden). Der erste Kommentator gewinnt.

2 Gedanken zu „1000ff verlost zwei Wochen Team Fortress 2“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert