Zum Inhalt springen

Zwei Demo-Expander für Pro Evolution Soccer 2008

Demo-Expander für Pro Evolution Soccer 2008

Grund Nr. 2649, warum ich das Internet liebe: Demo-Expander. Findige Menschen schaffen es immer wieder, künstlich begrenzte Demoversionen von Spielen mit einem kleinen Patch  zu verlängern.

So auch bei der Demo zu Pro Evolution Soccer 2008, die sich leider nur wenige Minuten spielen lässt. Abhilfe schafft das kleine Tool Time Expander, mit dem die Spieldauer der wohl besten Fufballsimulation auf bis zu 255 Minuten verlängert werden kann.

Sogar der Mehrspielermodus lässt sich für die PES 2008-Demo freischalten. Benötigt wird hierzu der KitServer. Einmal installiert lassen sich problemlos bis zu vier Spieler an vier Gamepads hinzufügen.

2 Gedanken zu „Zwei Demo-Expander für Pro Evolution Soccer 2008“

  1. Ts, ts, ts… Ist das nicht was, was einen direkt in die Vorhölle von bösen Seiten wie – ähm – der Piratenbucht führt oder so? ;-)
    Ad Astra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert