Zum Inhalt springen

Google mit neuem Favicon?

  • von

Google.deScheint wohl nur ein kleiner Test zu sein (aber wofür?), anders kann ich mir nicht erklären, warum Google bei verschiedenen Services ein neues Favicon einblendet. Ob das kleine, lilafarbene G (das eher wie eine misslungene 8 aussieht und unter http://www.google.de/favicon.ico gespeichert ist) dauerhaft zum neuen Favicon von Google wird ist unwahrscheinlich, aber durchaus möglich.

Neues Favicon bei Google

Wie im Screenshot ersichtlich sind die Google-Startseite, Google AdSense und GMail bereits umgestellt, Google Video zeigt weiterhin das altbekannte G.

Edit: Tony Ruscoe hat sich im Blogoscoped-Forum schon den nächsten möglichen Schritt überlegt:

Google-Logo in Kleinbuchstaben

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert