WordpressAls in der (inoffiziellen) Heimat von WordPress Deutschland ein neuer Themepool startete, war dieser schon nach kurzer Zeit extrem überrannt und wurde für neue Themes gesperrt.

Seit wenigen Tagen ist es nun wieder möglich neue Themes hochzuladen und alte zu aktualisieren; ich habe die Chance gleich genutzt und alle Übersetzungen und Eigenkreationen von 1000ff neu eingestellt, damit diese beim nächsten Update mit im Themepool zu sehen sind.

Und wo wir gerade eh schon bei wordpress-deutchland.org sind: Im Blog gibt’s die neue xmlrpc.php-Datei von WordPress 2.3.2 auch seperat zum Download, damit eure WordPress-Blogs nicht schon wieder ein komplettes Update erfahren müssen, wenn ihr auf die neue Version aktualisieren wollt.

Ähnliche Artikel

Schreibe einen Kommentar



© 2006-2016 1000ff  •  Kontakt  •  Impressum  •  RSS-Feed  •  Theme by Just Skins  •  Powered by Wordpress  •  Ein Projekt von Simon Stich