Zum Inhalt springen

Crayon Physics Deluxe: Vollversion + Demo sind da

  • von


Crayon Physics Deluxe trailer 2 from Petri Purho on Vimeo.

Das preisgekrönte Physik-Puzzle-Nachdenk-Meditations-Buntstift-Indiegame Crayon Physics Deluxe von Petri Purho ist nach zweijähriger Entwicklungszeit endlich fertig und kann für 20$ über PayPal geordert werden.

Im Gegensatz zum kostenlosen Prototypen Crayon Physics könnnen nun beliebige geometrische Formen und Phantasieobjekte in die Level gezeichnet werden — vorher waren nur einfache Rechtecke und Striche möglich. Die Vollversion des Spiels bietet acht Abschnitte (Inseln) mit mehr als 70 Leveln. Der integrierte Leveleditor macht Spaß und ist einfach zu bedienen; leider können nur Besitzer der Vollversion die von anderen Nutzern generierten Level spielen.

Die Demo zu Crayon Physics Deluxe ist knapp 25 MB groß. Spielbar sind hier die ersten beiden (leichten) Inseln.

Ebenfalls bereits erschienen ist eine 4,99$-Version für’s iPhone und für den iPod Touch, bei der man — Touchscreen sei Dank — Objekte mit den Fingern statt mit der Maus zeichnet:


(Direktlink)

Crayon Physics Deluxe — PC-Vollversion + Demo
Crayon Physics Deluxe — iPhone + iPod Touch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert