Vor einer Woche fragten wir euch nach den Artikeln des Jahres bei 1000ff.

Die Beteiligung an der Umfrage hat sich leider in Grenzen gehalten und hätte auch gerne etwas größer ausfallen können. Aber was beklage ich mich hier, immerhin haben es 13 Personen geschafft, drei Zahlen in das Kommentarfeld zu tippen (danke nochmal).
Vielleicht hätten mehr Leser ihre Meinung abgegeben wenn es etwas zu gewinnen gäbe, einen Amazon-Gutschein zum Beispiel. ;)

Hier nun das Endergebis. Die besten Artikel des Jahres 2008:

1. Autostitch: Panoramafotos mit wenigen Klicks erstellen (7)

2. “Bacn”: Kommentarmüll aus der Grauzone zwischen Spam und Ham (4)

2. WordPress Theme Sirup (4)

2. Endlich wieder ruhig schlafen: Backup der WordPress-Datenbank automatisieren in 3 Minuten (4)

5. WordPress Conditional Tags — je nach Seitentyp andere Sidebar-Inhalte darstellen (3)

5. “Die Sphäre kanibalisiert sich eigentlich selbst” — Interview mit Frank Westphal (3)

7. Die ultimativen Blogcharts — erste Ergebnisse (2)

7. templatr: WordPress-Themes einfach selbst erstellen (2)

7. Dem Firefox 3 Beine machen mit Fasterfox (2)

Meine erste Beglückwünschung geht an Mr. Frank, der gleich fünf der beliebtesten Artikel des Jahres verfasst hat und die Messlatte in Sachen Artikel-Qualität und -Quantität für die anderen 1000f-Autoren erneut ein gutes Stück nach oben geschoben hat.

Jetzt aber zur Auflösung des Gewinnspiels:
Katha von schafott.net ist die glückliche Gewinnerin unseres 25€-Amazon-Gutscheins. Ihr Name wurde von der (kamerascheuen) Glücksfee vor einer guten halben Stunde gezogen. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt kann Weihnachten kommen!

Ähnliche Artikel

8 Kommentare zu “And the winner is…”


Schreibe einen Kommentar



© 2006-2015 1000ff  •  Kontakt  •  Impressum  •  RSS-Feed  •  Theme by Just Skins  •  Powered by Wordpress  •  Ein Projekt von Simon Stich