1000ff in Zahlen (03/2008)

Unser kleines Weblog hat — egal welche Statistik man sich ansieht — den bisher erfolgreichsten Monat hinter sich gebracht. Im Vergleich zum Februar verirrten sich knapp 5000 Besucher mehr auf die Seite — und das sollte Grund genug sein, ein wenig herumzuprahlen:

22.622 Pageviews (∅ 730)

13.849 Besucher (∅ 447)

2.996 Wörter im „Bacn„-Artikel von Frank

1.942 wiederkehrende Besucher

151 Kommmentare

100 Blogs in den Blogcharts

38 Mails über das Kontaktformular

32 Artikel

24 Trackbacks

6,83 GB Traffic

5 Stunden Nervosität vor dem Radiointerview

3 Rivva Top-Stories

2 selbst geführte Interviews

1 neuer Autor

Nun, ihr ahnt sicher schon was jetzt kommt: Vielen Dank an die fleißigen Schreiberlinge, Kommentatoren, Trackbacker, Feed-Abonnenten, Interview-Partner und natürlich Besucher! „Immer weiter so!“

(Foto: James Cridland [cc] / Quellen: W3Counter, Confixx [Traffic only], Rivva, WP-Adminpanel)

Ähnliche Artikel

2 Kommentare zu “1000ff in Zahlen (03/2008)”

  • Sebastian

    Oh mein Gott, das ist ja wirklich ein A-Blog, ich dachte, das wäre nur ein Witz. Ich… *schreibblockade*

  • .markus

    Hammer!

    (Nach einem Jahr Pause sollte ich mal wieder richtig einsteigen ;-) Ihr bekommt die nächsten Tage eine Mail mit 2-3 Ideen, die ich schon länger mit mir rumtrage.)


Schreibe einen Kommentar



© 2006-2016 1000ff  •  Kontakt  •  Impressum  •  RSS-Feed  •  Theme by Just Skins  •  Powered by Wordpress  •  Ein Projekt von Simon Stich